Überprüfen Sie, ob Sie unten die Antwort finden, nach der Sie suchen.
Wenn nicht, können Sie info@windowo.com fragen.
Sendung
Was mache ich, wenn das Paket beschädigt ankommt?
Bitten Sie den Kurier, das Paket „mit Vorbehalt“ anzunehmen, und geben Sie den Grund dafür an . Wenn Sie den Grund nicht angeben, ist die Reservierung ungültig. Machen Sie Fotos, bevor Sie die Verpackung öffnen, und überprüfen Sie dann, ob der Inhalt nicht beschädigt ist. Wenn es beschädigt ist, können Sie es ohne weitere Gebühren zurücksenden.
Ich nahm mit Vorbehalt unter Angabe des Grundes an. Was sollte ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, das beschädigte Paket zu fotografieren. Kontaktieren Sie uns und senden Sie die Fotos per Whatsapp an +39 349 642 8051 oder per E-Mail an info@windowo.com.
Kann ich den Versand des Pakets überprüfen?
Ja, kopieren Sie die Tracking-Nummer, die Sie per E-Mail vom Kurierdienst erhalten haben, und kopieren Sie sie auf die Referenzseite.
Es hängt von der Marke ab. Wenn Sie dringenden Bedarf haben, schreiben Sie an info@windowo.com.
Zurückkehren
Wichtig : Die Adresse, die Sie auf der Website sehen, ist unser eingetragener Firmensitz. Um die richtige Adresse für die Rücksendung des Materials zu erhalten, schreiben Sie eine E-Mail an info@windowo.com.
Mir gefällt nicht, was ich erhalten habe. Kann ich es zurückgeben?
Wenn für die von Ihnen gekauften Produkte das Widerrufsrecht gilt : Sie können die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen auf Ihre Kosten vornehmen. Wir erstatten Ihnen den Betrag, sobald wir das Material erhalten haben. Benachrichtigen Sie uns per E-Mail an info@windowo.com.
Wenn das Widerrufsrecht für die von Ihnen gekauften Produkte nicht gilt: Die Rückgabe erfolgt nicht automatisch und muss vereinbart werden. Benachrichtigen Sie uns auch in diesem Fall per E-Mail an info@windowo.com.
Das Produkt ist defekt. Was sollte ich tun?
Alle von uns verkauften Produkte haben eine italienische Garantie.
Wenn das Produkt einen Garantiemangel aufweist : Sie können es auf Ihre Kosten an uns senden und wir senden es zur Überprüfung an den Hersteller. Wir senden Ihnen das reparierte oder neue Produkt schnellstmöglich auf unsere Kosten zurück. Schreiben Sie uns per E-Mail an info@windowo.com.
Wenn das Produkt beschädigt ist, aber nicht unter die Garantie fällt : Sie können es uns auf eigene Kosten zusenden. Wir senden es an den Hersteller zur Überprüfung und um zu verstehen, wie viel es kosten wird. Schreiben Sie uns auch in diesem Fall per E-Mail an info@windowo.com.
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