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Der Blog von Windowo

Blog-Fenster: das Tool zum Verkaufen

by Elia Caneppele 24 Januar 2020 commenti (0) scrivi commento

Blog-Fenster: Das Tool, um mehr Fenster zu verkaufen. Was schreiben und wie geht das? Beginnen Sie sofort damit, neue Kunden zu gewinnen, indem Sie dank des Windowo-Leitfadens Ihre Professionalität fördern.

Für diejenigen , die mit Windows umgehen kann die Erstellung eines Blogs werden das richtige Werkzeug , um ihre Fenster zu verkaufen. Viele Leute glauben, dass Bloggen ein Weg ist, um Geld zu verdienen, aber dieses Wort ist falsch. In Wirklichkeit ist das Bloggen nicht die Methode, aber es ist das Werkzeug.

Das Ziel dieses Handbuchs ist es, Ihnen die Werkzeuge zu geben, mit denen Sie ein profitables Blog für Fenster und Türen erstellen können. Dies liegt daran, dass die Ergebnisse Ihr Maßstab sein müssen, um zu bewerten, wie Sie Fortschritte machen. Tatsächlich ist ein Blog ein Tool, mit dem Sie Zugriffe auf Ihr Angebot generieren und Leser in Kunden umwandeln können . Wenn Sie großartige Fenster verkaufen oder Ihren Kunden einen sehr nützlichen Beratungsservice anbieten, stimmen Sie zu, dass der Kunde von der Annahme Ihres Geschäftsvorschlags profitiert.

In unserem Blog, in dem Sie diesen Artikel lesen, dem Windowo-Blog , finden beispielsweise alle Personen, die sich mit Türen und Fenstern befassen und die Artikel lesen (auch diejenigen, die nicht zu unseren Kunden werden), interessante Informationen. Gleichzeitig mit unseren Inhalten zeigen wir, dass wir nicht naiv sind, wer sich mit dem befasst, was wir tun, weil wir neben Likes und Dank auch großartige monetäre Ergebnisse erzielen.


Blog Serramenti das Tool, um mehr Fenster zu verkaufen

Ihr Blog über Windows: So gewinnen Sie neue Kunden und verkaufen Windows

Das Blog eines Fenster- oder Türinstallateurs muss in erster Linie denjenigen einen Wert geben, die es lesen (andernfalls hätten die Leute keinen Grund, Ihre Artikel zu lesen). Aber das alles ist nicht genug. Der Blog muss auch indirekt nützliche Informationen kommunizieren, um Wohlstand zu generieren. Und dazu muss ich bestimmte Werte mit Ihrem Unternehmen „verknüpfen“. Nur wenn Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern unverwechselbare Werte vermitteln, können Sie sich differenzieren! Ihr Blog wird das Werkzeug sein, um sich als erfahrener Fixture-Profi zu bewerben und so Ihre Dienste zu bewerben.

Folgendes müssen Sie tun:


Lassen Sie uns gemeinsam sehen, wie wir mit diesen 6 Phasen umgehen.

Wie kann man mehr Fenster verkaufen, indem man einen Blog über Windows schreibt?

wie man Fenster verkauft, indem man Blogs schreibt

Wie bereits erwähnt, werden die Blog-Fensterrahmen zu einem Mittel, um neue Kunden zu finden, an die Sie Ihre Geräte und Branchenberatung verkaufen können . Es gibt so viele Fachleute, die dank ihrer technischen Fähigkeiten jeden Tag verdienen, aber haben Sie sich jemals gefragt ...
  • Wie viele haben einen Blog, der ihre Fähigkeiten vor allen anderen zeigt?
  • Wie viele beweisen potenziellen Kunden ihre beruflichen Fähigkeiten?
  • Wie viele stellen bereits vor dem Treffen eine Beziehung zum potenziellen Kunden her?

Die Online-Suche nach neuen Kunden ist für einen professionellen Blogger einfacher als für einen traditionellen Profi, der sich nur auf Offline-Werbung und Mundpropaganda seiner Kunden verlässt. Ein Blog schafft ein Vertrauensverhältnis und zeigt Ihren zukünftigen Kunden Ihre Fähigkeiten.

Wenn Sie zu einer Expertenfigur werden, die in einer bestimmten Nische (z. B. bei Türen und Fenstern) anerkannt ist, haben Sie einen großen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern:
  1. Mehr Sichtbarkeit: Unter den Lesern Ihres Blogs gibt es Personen, die Sie direkt kontaktieren, um Ihre Dienste anzufordern.
  2. Mehr Gewinnspanne: Wenn Sie sich in Ihrem Markt gut positionieren, haben Sie die Möglichkeit, eine höhere Vergütung zu verlangen.

Der Verkauf von Fenstern ist nur ein Beispiel. In Ihrem Blog können Sie mit jeder Art von Service Geld verdienen.

Was soll ich in den Blog-Fenstern schreiben und welche Sprache soll ich verwenden?

Was in den Blog-Fenstern zu schreiben ist und welche Sprache zu verwenden ist

Alles ist Kommunikation. Wir empfehlen Ihnen, komplexe Konzepte in einfache Worte zu fassen, ohne sich zu rühmen, ein Professor mit der größten Erfahrung im Bereich der Leuchten zu sein. Kunden bevorzugen diejenigen, die Dinge verständlich und nicht zu technisch erklären. Kommunikation ist wichtig und der Blog hilft Ihnen, wenn Sie Ihre Arbeitsweise auf einfache Weise erklären möchten. Andernfalls ziehen Sie nur Insider (Ihre Konkurrenten) und keine neuen Kunden an.

Das Schlüsselkonzept ist, dass viele wissen, wie man Dinge macht, nur wenige wissen, wie man die Prinzipien dahinter erklärt (der theoretische Teil). Sie können lernen, auf verständliche Weise zu kommunizieren, um in den Augen Ihrer potenziellen Kunden Anerkennung zu erlangen.

Sie sollten nicht nur Informationen über Ihre Arbeit vermitteln, sondern die gesamte Vision Ihrer persönlichen Marke. Sie müssen Ihre Vision hinter der Operation kommunizieren und nicht nur versuchen, den Job mit nach Hause zu nehmen. Kundenprobleme verstehen und versuchen, Ihnen eine einfache Lösung zu bieten.

Welche Marktnische sollten Sie für Ihr Fenster- und Türblog anstreben?

welche Marktnische Sie für Ihr Fenster- und Türblog anstreben sollten

In der Einfachheit liegt die Wirksamkeit . Kommunizieren Sie klar, was Sie tun, und bauen Sie Kontakte für interessierte Kunden auf, um Sie zu erreichen (Geschäftsziel). Erstellen Sie eine möglichst lange Reihe von Inhalten, die sich auf Ihre Nische konzentrieren. Auf diese Weise können Sie den informierten Personen mehr Wissen vermitteln und gleichzeitig Ihre potenziellen Kunden ansprechen und informieren . Aus diesem Grund empfehlen wir, dass Sie auch einige ausführlichere Inhalte in die Mitte einfügen, z. B. Minikurse, in denen Sie bewusst auswählen, welche Geräte für Ihr Zuhause am besten geeignet sind.

Personen, die im Internet nach Informationen zu Windows suchen, werden gebeten, Sie um Rat zu fragen. Versuchen Sie, Probleme zu lösen, indem Sie den Leuten sagen, wie Sie dies ohne technische Details tun können .

Wenn Sie so handeln, können Sie riskieren, sich gegen den Zorn anderer Mitarbeiter in der Branche zu wehren. Mit "anderen Insidern" meinen wir diejenigen, die nicht schreiben wollen, weil sie besser sind als andere. Ein monströser Mist, den wir oft hören. Die Welt entwickelt sich und die Menschen verändern sich, selbst die traditionellsten. Sie können die Technologie nicht bekämpfen, weil Kunden einfach woanders hingehen können, wo sie bessere finden können.

Wie können Sie Ihre Geschichte und Ihre Werte im Fensterrahmen-Blog präsentieren?

Präsentieren von Blog-Fenstern mit Verlaufswerten

Wir empfehlen Ihnen, ein eigenes Blog zu erstellen, indem Sie sich persönlich mit Ihrem Gesicht bloßstellen . Das Ziel muss sein , eine Erzählung über Ihren Weg zu entwickeln, über Ihr eigenes Warum als Fachmann für Rahmen, Handwerker oder Installateur . Sie können nicht jedem gefallen, aber es ist richtig, von einigen geliebt und von anderen gehasst zu werden, die in der digitalen Welt eine Beziehung mit Ihnen eingehen. Es gibt immer diejenigen, die bereit sind, schlecht zu sprechen, aber man muss es wissen und es über sie hinweggehen lassen.

Schüchtern zu sein zahlt sich nicht aus. Denken Sie, wie wir bereits gesagt haben, nicht an das Urteil der Menschen: Ihr einziges Feedback müssen die monetären Ergebnisse sein. Und aus diesem Grund müssen Sie keine Angst haben, sich zu öffnen und anderen die Geschichte Ihrer Fensterfirma zu erzählen. Denken Sie daran, dass Ihre Geschichte keine langweilige Liste von Ereignissen sein muss, die Ihnen passiert sind, sondern eine Geschichte, die Ihre Werte und die Einzigartigkeit Ihrer Marke vermitteln kann.

Ihre Geschichte und Ihr Blog werden einzigartige Eigenschaften haben. Und genau diese unnachahmlichen Eigenschaften ziehen Ihre potenziellen Kunden an. Andere können Ihre Artikel kopieren, sie können Ihre Videos kopieren ... aber sie können Ihre Geschichte niemals kopieren, weil es Ihre Geschichte ist, die unnachahmlich ist.

Welcher Domainname ist für Ihr Blog richtig?

Welchen Namen soll ich für das Blog wählen?

Dies ist vielleicht der einfachste Teil beim Erstellen eines Fenster- und Türblogs. Wenn Sie ein Blog starten möchten, müssen Sie einen "markenfähigen" Domainnamen auswählen. Was bedeutet das? Dass Ihr Domain-Name ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Marke sein muss. Sie müssen keine generischen Wörter wie "aireunblog.com "auswählen, sondern unvergessliche Wörter.

Wir empfehlen zwei Möglichkeiten: Sie können Ihren Vor- und Nachnamen (z. B. alessandroberti.com) oder den Namen Ihres Unternehmens (z. B. bertinfissiblog.com) verwenden.

Der Grund ist einfach: Alle von Ihrer Marke übermittelten Werte und alle durch den Inhalt übermittelten Informationen beziehen sich auf Ihren Namen (oder Ihr Pseudonym). Sie werden zum Experten, der sich an einen bestimmten Personenkreis richtet, der sich für die Welt der Spielpaarungen interessiert.

Wie können Sie eine kohärente digitale Strategie für Ihr Blog entwickeln?

wie man eine digitale Blogging-Strategie hat

Ihre digitale Strategie für Ihr Blog zu Türen und Fenstern sollte folgendermaßen aussehen: eine strukturierte Webpräsenz, bei der der Kunde von einer Informationsphase zu einer Konvertierungsphase wechseln kann, in der er Ihren Service anfordert.

Auch wenn wir noch etwas Konkretes gebaut haben und das funktioniert, dürfen Sie nicht aus Angst vor Fehlern gehen. Verstehen Sie es schnell, schnell und ohne Angst falsch! Das Wichtigste ist zu tun. Versuchen Sie, Ihre Fehler zu verstehen und sich an ihnen zu orientieren. Wir sind sicher, dass Ihr Wunsch, sich zu entwickeln, Sie leiten wird und dass Sie sicherlich einen wichtigen Beitrag leisten können, der viele andere Menschen glücklich macht.

Für weitere Informationen zur Erstellung Ihres Blogs können Sie sich an uns wenden. Die Mitarbeiter von Windowo stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Elia Caneppele
Elia Caneppele

Ich bin Elia Caneppele, Autor dieses Artikels und Gründer von Windowo, dem italienischen Shop, der auf den Online-Verkauf von Produkten für Fenster spezialisiert ist. Meine Spezialität ist SEO für Ecommerce und Blogs, d. h. einfach ausgedrückt, ich sorge dafür, dass man uns im Internet findet.

Seit 2014 bin ich ein digitaler Unternehmer und kümmere mich neben der Verwaltung von Windowo auch um die Kommunikation von Autismo.it. Ich erstelle Inhalte und versuche, unseren Kunden so viel Wert wie möglich zu vermitteln.

Unten lasse ich Ihnen die Links zu meinen sozialen Netzwerken: Ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten.

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